Mit dem passenden Brautschmuck zum Altar

Der richtige Schmuck für deine Hochzeit

Der Tag der Tage naht: Das Brautkleid ist schon lange ausgesucht, die Schuhe sind längst gekauft und der Friseurtermin schon seit Wochen fix – nur beim Schmuck bist du dir noch gar nicht sicher… Kein Problem, wir helfen dir.

*Weniger ist mehr*
Dezenter Schmuck ist angesagt, ein Schmuck der Deine Schönheit sanft unterstreicht und sich nicht Vordergrund drängt.

Nimm bitte dezente Ohrstecker/ oder Anhänger. Perlen sind hier ein echter Klassiker – und das mit gutem Grund.

Eine feine Kette mit Anhänger passt immer – auch mit einer schlichten (zu deinem Ohrschmuck passenden) Perlenkette hast du garantiert einen perfekten Auftritt.

Achtung: Auf keinen Fall trägst du an eurem großen Tag eine Armbanduhr. Dieser Tag, diese Zeit gehören nur Euch. Da braucht es keinen Zeitmesser am Arm.

Jetzt kennst du erstmal die Grundregeln. Wenn du trotzdem noch nicht genau weißt, welchen Schmuck du an diesem ganz besonderen Tag tragen sollst, dann beraten wir dich gerne: Bring ein Foto Deiner Brautkleid-Anprobe mit – und wir suchen mit dir gemeinsam den perfekten Schmuck dazu aus.

Du hast schon Schmuck? Vielleicht aus der Familie? Von deiner Mama? Deiner Oma? Gar kein Problem, wir beraten dich und – wenn es nötig ist – arbeiten deine Perlenkette, deinen Brillantanhänger ganz einfach passend um.