Trauringe finden. Mit diesen Tipps gelingt das ganz einfach

Ein Trauring ist wie eure Liebe: Am besten, er hält ewig!
Und genau deshalb müssen die Symbole der Verbundenheit perfekt ausgewählt werden. Hier unsere Tipps, wie ihr genau die richtigen Ringe findet.

Checkt eure Vorlieben
Ohne euch geht’s nicht. Macht euch vorher klar, was ihr wollt. Welchen Goldfarbe mögt ihr? Wie breit soll der Ring sein? Mögt ihr es klassisch oder doch modern? Poliert oder matt? Alles Fragen, die ihr euch vor dem Gespräch mit dem Juwelier eures Vertrauens stellen könnt – und die die Auswahl leichter machen.

Beratung vom Profi
Jetzt kommen wir ins Spiel. Wir sprechen mit euch, beraten euch und sehen, was perfekt zu euch passt. Wie wir das machen? Wir schauen uns zum Beispiel euren Hauttyp an – und treffen dann den richtigen Ton. Und zwar den Goldton, der euch am besten steht. Das ist ganz individuell, denn es muss nicht zwingend die gleiche Goldfarbe für euch beide sein. Ehrensache, dass die Beratung kostenlos ist.

Plant mit genügend Zeit
Wie gesagt, die Ringe sollen ewig halten. Da ist es ratsam, sich ein bisschen Zeit zu gönnen und die Sache planvoll anzugehen. Nehmt euch für die Entscheidung zwei, drei Monate Zeit, bucht einen Beratungstermin hier und – ganz wichtig – bringt für das Gespräch bei uns genügend Zeit mit. Ganz entspannt und in schöner Atmosphäre finden wir dann gemeinsam die perfekten Ringe als das große Symbol eurer innigen Liebe.

Wir finden, das habt ihr euch verdient!